Lernen mit Rückenwind - wir machen mit

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir möchten Sie darüber informieren, dass sich unsere Schule aktuell am landesweiten Programm „Lernen mit Rückenwind“ beteiligt.

Es handelt sich um eine individuelle und zielorientierte Unterstützung für Schüler*innen insbesondere der Abschlussklassen, bei denen während des letzten Schuljahres pandemiebedingt offene Lernfelder entstanden sind (siehe auch: https://km-bw.de/lernen-mit-rueckenwind/).

Durchgeführt wird das Angebot von pädagogisch und fachlich qualifizierten Personen, die vom Land Baden-Württemberg angeworben und angestellt werden.

Bitte wenden Sie sich bei allgemeinen Fragen zum Programm „Lernen mit Rückenwind“ gerne an Frau Steyns (steyns(at)schule-doeffingen.de).

Tim Strübig
(kommissarische Schulleitung)