Lernobst mit Orangen-wett-rollen

Ich stehe morgens so um 8Uhr auf. Dann esse ich ein Müsli oder einen Joghurt. Mama schneidet in der Zeit Obst fürs Lernen. Heute gab es Orangen. Davor haben wir Orangen-wett-rollen gemacht. Wer die Orangen schälen muss. Ich habe verloren.

Morgens machen wir alle Hausaufgaben so bis 13Uhr. Dann kochen wir zusammen. Gestern haben wir gefüllte Paprika mit Hackfleisch gefüllt. Das hat Spaß gemacht. Mein Bruder muss leider immer bis 5 Uhr nachmittags lernen. Dann spielen wir Fußball.

Leider dürfen gerade keine Freunde kommen. Mama hat die Treppe abgeschliffen und ich helfe immer beim Ölen. Nächste Woche wollen wir alle Wände streichen.

Leon, Pinguinklasse 3-4


 

Ich stehe morgens so um 8Uhr auf. Dann esse ich ein Müsli oder einen Joghurt. Mama schneidet in der Zeit Obst fürs Lernen.